Festschrift zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Cover Festschrift

Es ist so weit liebe Freunde des 1. VC-Pöhlde!

Nach monatelanger Arbeit haben wir unsere Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum fertig gestellt und in den Druck gegeben. Die Festschrift wird aller Voraussicht nach noch diese Woche in allen Pöhlder Haushalten verteilt. Für alle die nicht aus Pöhlde kommen und somit leider kein gedrucktes Exemplar in den Briefkasten bekommen, sowie für alle die es nicht mehr abwarten können, gibt es die digitale Ausgabe unserer Festschrift zum Download.

Insgesamt sind es stolze 48 Seiten und 2000 Druckexemplare geworden. Daher wird bestimmt auch für diejenigen, die nicht aus Pöhlde kommen, am Jubiläumswochenende vom 18. bis 21. August, noch ein Exemplar übrig bleiben.

Einen herzlichen Dank gilt allen Sponsoren die uns mit einer Spende oder dem Erwerb einer Werbeanzeige in unserer Festschrift erheblich unterstützt haben.

Außerdem gilt allen engagierten Vereinsmitgliedern ein herzliches Dankeschön, die entweder mit geschriebenen Artikeln oder auch mit organisatorischen Aufgaben zum verwirklichen der Zeitschrift beigetragen haben.

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Festschrift zum Download

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.