Der 1. VC Pöhlde zu Gast in der NDR Plattenkiste

DSC_0125

Am kommenden Montag, dem 01.08. sind drei Mitglieder des Vereins zu Gast in der NDR 1 Radio Niedersachsen Plattenkiste in Hannover im Funkhaus.
Im Rahmen des bevorstehenden 50-jährigen Vereinsjubiläums hat sich der Volleyballclub um eine Teilnahme beworben. Der 1. Vorsitzende Arnd Barke und zwei sehr engagierte Mitglieder, Gitta Aderhold und Lea Krispin, aus zwei verschiedenen Volleyball Generationen(zur Gründerzeit und Heute)fahren mit zu der Live Sendung. Dort plaudern sie von 12-13 Uhr mit einem der Moderatoren, über 50 Jahre Volleyball in Pöhlde und das große Jubiläumsfest vom 18. bis 21. August.

2 Kommentare

  1. Habe die Sendung verfolgt und würde mich sehr über Information über den Kartoffelsalat freuen. Mit freundlichen grüßen
    Harold Gerber

    1. Der Kartoffelsalat hat eine lange Tradition in Pöhlde und daher
      bleibt das genaue Rezept auch ein Pöhlder Geheimnis.
      Bei unserem Jubiläum gibt es allerdings an jedem Tag Kartoffelsalat.

      mit freundlichen Grüßen
      Angelo Steinmetzer

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.