Freiluftturnier 2016

IMG_2470

Das traditionsreiche Freiluftturnier war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Bei gutem Wetter konnte mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 21 Mannschaften in das alljährliche, fröhliche Spaßturnier gestartet werden.

Gespielt wurde von 10:15 Uhr bis ca. 18:00 Uhr unter einem sonnigen Sommerhimmel. „Am Ende gab es keine Verlierer, sondern 21 Sieger“, wie Arnd Barke zu sagen pflegte.

Mit der Vielzahl an Zuschauern und Teilnehmern wurde einmal mehr gezeigt, wie toll die Pöhlder Vereins- und Dorfgemeinschaft ist. Wir hoffen allen Beteiligten mit dem sportlichen Nachmittag viel Freude bereitet zu haben, sowie einen kleinen Vorgeschmack auf das diesjährige 50-jährige Vereinsjubiläum geben konnten.

Unser nächstes großes Event ist dann vom 18. bis 21. August 2016 mit unserer Jubiläumsfeier auf dem Schützenplatz. Wir hoffen, Euch dann wieder alle begrüßen zu dürfen.

Bilder vom Freiluftturnier gibt es HIER.

IMG_2417

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.