50 Jahre 1. VC Pöhlde – Jubiläumsfeier

50-Jahre Banner

1966 bis 2016  –  50 Jahre Volleyball in Pöhlde

Beachte: Diese Seite wird stetig mit weiteren Inhalten aktualisiert! Siehe unten.

Wir – der 1. Volleyballclub Pöhlde – werden dieses Jahr 50 Jahre alt!!! Dieses großartige Jubiläum wollen wir mit Euch dieses Sommer gebührend feiern.

Vom 18. bis 21. August 2016 werden auf dem Schützenplatz und im Bürgerhaus in Pöhlde eine Vielzahl an geselligen Veranstaltungen stattfinden. Bereits seit knapp zwei Jahren sind wir im Rahmen eines Festausschusses am Planen und Organisieren, sodass ihr Euch sicher sein könnt, dass es ein wirklich tolles Ereignis wird, das viel Spaß für Jung und Alt bieten wird.

Bild Festausschuss
Der Festausschuss (es fehlen Klaus Falk, Reiner Stolze, Lars Vollbrecht, Boris Kühne)

Zur Einstimmung auf das Fest sind die Grußworte unseres 1. Vorsitzenden Arnd Barke sowie die Festfolge nachzulesen. Weitere Infos werdet ihr bald auf der Homepage und/oder auf unsere Facebookseite nachlesen können.

Für die folgenden Veranstaltungen, Spiele und Mitmach-Achtionen sind bereits detaillierte Infos auf der Homepage zu finden:

Schlag den VC

Dorfquiz

Hobby-Beachvolleyballturnier

Jugend-Beachvolleyballturnier

Vereinsschießen

Bingo-Nachmittag für Senioren

Wenn Du Zeit und Lust hast uns bei unserer Feier mit helfender Hand zu unterstützen, bist Du herzlich willkommen! Hier findest Du ein offizielles Anschreiben für freiwillige Helfer.

Update vom 02. August 2016:

Nach monatelanger harter Arbeit haben wir nun auch unsere Festschrift zum Jubiläum fertig gestellt.
Festschrift zum Download