Gemütliches Beisammensein beim Senioren Nachmittag

 

Am letzten Sonntag lud der 1. Volleyballclub Pöhlde zum ersten Mal seine langjährigen und treuen Mitglieder zu einem bunten Seniorennachmittag ein. Bei bestem Wetter kamen die SeniorInnen beim 1. Vorsitzenden Marc Seidel zu Kaffee und Kuchen zusammen.
In geselliger Runde wurde viel über alte Zeiten geklönt und Bingo gespielt. Ein Highlight war die Filmvorführung alter Super 8 Filme von Gustav Thiele aus dem Jahr 1973. In digitalisierter Form hatte Frank Thiele – Hinzmann die Beiträge aufbereitet und zusammen gestellt. Die legendäre „Fuchsjagd“, das Freiluftturnier und Spielszenen der Damen und Herren waren dabei. Es fanden sich viele der anwesenden Mitglieder in den Filmen wieder.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.