Trailer – 50 Jahre Volleyball

50_jahre

50 Jahre Volleyball, 50 Jahre voller Emotionen, voller Erlebnisse und Erinnerungen. Mit diesem kleinen Trailer geht es auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Volleyballgeschichte. Er zeigt die Entwicklung des Vereins in einem Zeitraffer und bietet schon mal einen Vorgeschmack auf das Jubiläum. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß damit!

Wer noch mehr Lust auf Bilder und Videos aus den letzten 50 Jahren hat, sollte zum Jubiläumsfest kommen, um nochmal so einige Momente Revue passieren zu lassen. Insbesondere am Freitag Abend laden wir Euch auf eine Reise durch die letzten Jahrzehnte ein und hoffen gemeinsam die Geschichte des 1. VC Pöhlde durch tolle Anekdoten und mit Bild und Ton noch einmal zu erleben. Wir freuen uns auf Euch!

 

50 Jahre Volleyball in Pöhlde50 Jahre Volleyball, 50 Jahre voller Emotionen, voller Erlebnisse und Erinnerungen. Mit diesem kleinen Trailer geht es auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Volleyballgeschichte. Er zeigt die Entwicklung des Vereins in einem Zeitraffer und bietet schon mal einen Vorgeschmack auf das Jubiläum. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß damit!

Wer noch mehr Lust auf Bilder und Videos aus den letzten 50 Jahren hat, sollte zum Jubiläumsfest kommen, um nochmal so einige Momente Revue passieren zu lassen. Insbesondere am Freitag Abend laden wir Euch auf eine Reise durch die letzten Jahrzehnte ein und hoffen gemeinsam die Geschichte des 1. VC Pöhlde durch tolle Anekdoten und mit Bild und Ton noch einmal zu erleben. Wir freuen uns auf Euch!

Posted by 1. VC Pöhlde on Dienstag, 9. August 2016

Ein weiterer Trailer wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.