Erfolgreicher Verlauf des Freiluftturnieres

image1(3)
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand wieder das alljährliche Hobby Freiluftturnier des 1. Volleyballclubs Pöhlde statt.

Das Turnier ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil des Pöhlder Dorfleben und erfreut sich großer Beliebtheit. So war auch der Zuspruch in diesem Jahr wieder riesengroß und 19 teilnehmende Mannschaften waren am Start.Darunter waren zahlreiche Pöhlder Vereine,wie z.B. der PCC, der Jägermeister Club,der Tennisclub  und vor allem viele junge Teams und Cliquen vertreten.
Dank der guten Organisation verlief das Turnier reibungslos und über 80 Spiele konnten zügig und ohne Verletzungen abgewickelt werden. Sieger des Turnieres wurden die Damen der VTS vor dem 1. VC Feierabend.
Alle Ergebnisse:
1. Damen der VTS (Intim im Team)
2. 1. VC Feierabend
3. Glowdown and Friends
4. Team Rotenberg
5. Da Kümmer dich mal nicht drum
6. Harz Fear
7. Saufen GmbH
8. Pöhlder Grashüpfer
9. Team Jacob
10. TC Pöhlde
11. Team Edward
12. Verursacher
13. Südharzpiraten
14. Club 1600
15. Clubd der dichten Toten
16.Voll am Ball
17. PCC
18. Here for Beer
19. Jägermeister Club

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.