Danksagung

Wappen_PoehldeVCP-Logo

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, liebe Pöhlder, liebe Gäste aus Nah und Fern,

ein tolles Fest zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des 1. VC Pöhlde ist zu Ende gegangen. Wir sind überwältigt von der Teilnahme der vielen Gäste an unserem Fest und vor allem für die vielfältige Unterstützung.

Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Vorstandes, Festausschusses und unseres Vereins 1. VC Pöhlde bedanken: ohne Eure tatkräftige Hilfe und vor allem Vorbereitung hätten wir dieses Fest nicht durchführen können!!! Die zweijährige Vorbereitungszeit war intensiv und manchmal auch anstrengend, aber diese Zeit hat sich gelohnt.

Ein besonderer Dank gilt den vielen Mitglieder anderer Pöhlder Vereine und Clubs, die uns tatkräftig unterstützt haben. Nur durch diese Unterstützung ist es möglich, ein solches Fest durchführen zu können. Unser Jubiläumsfest hat gezeigt, dass die gegenseitige Unterstützung der Vereine in Pöhlde weiterhin intensiv gelebt wird, diese Gemeinsamkeiten müssen wir uns für die Zukunft bewahren, sie dokumentieren den Zusammenhalt unseres Dorfes.

Mit gleicher Herzlichkeit möchte ich mich bei den Inserenten unserer Festschrift und den vielen Sponsoren – die oftmals ungenannt bleiben möchten – bedanken. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre die Durchführung dieser Festveranstaltung nicht möglich gewesen.

Jetzt freuen wir uns auf den Start in die neue Saison und hoffen, viele Zuschauer in den Sporthallen zu unseren Heimspielen begrüßen zu können.

IMG_4833
Arnd Barke
1. Vorsitzender

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.